Enchiladas mit Hähnchen

Heute wird es mexikanisch auf meinem Grill!
Es gibt Enchiladas mit Hähnchenfleisch. Enchiladas sind ein traditionelles mexikanisches Gericht. Es sind gefüllte Tortillas, die mit einer Sauce oder Salsa überbacken / übergossen werden. Neben dem Hähnchenfleisch habe ich noch Mais und Kidneybohnen für die Füllung gewählt. Wem die Schärfe der Salsa nicht ausreicht, gibt einfach noch ein wenig Chili mit in die Füllung. Geschmacklich kann ich euch versprechen, sind sie ein Knaller!

Also dann…gut Glut!

Rezept: Enchiladas mit Hähnchen
Links für Zubehör, usw.: Shopping – Links
Mein Schneidbrett ist von: www.holzdesign-reinicke.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s