Cevapcici mit Paprikasauce

Heute gibt es etwas, das ihr als Fingerfood oder aber als Hauptgericht servieren könnt. Die Rede ist von „Cevapcici“.
Cevapcici sind gegrillte Röllchen aus Hackfleisch und in einigen Ländern wie Kroatien oder Serbien ein Nationalgericht. Überlicherweise werden sie aus Lammfleisch hergestellt. Ich habe mich für eine Variante aus Schweinefleisch eintschieden. Die selbstgemachte Paprikasauce passt perfekt dazu, aber auch zu anderen Gerichten aus Hackfleisch.

Also dann…gut Glut!

Rezept: Cevapcici
Rezept Paprikasauce: Paprikasauce
Mein Schneidbrett ist von: www.holzdesign-reinicke.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s