Quesadilla mit Frischkäse & Salsa

Heute wird es mexikanisch. Es gibt eine Quesadilla mit Frischkäse und Salsa gefüllt. Bei den Tortillas habe ich mich für eine Variante aus Weizenmehl entschieden. Bei der Füllung könnt ihr eurer Fantasie und eurem Geschmack freien lauf lassen. Nehmt einfach das, worauf ihr Lust habt. Wichtig ist nur, viel Käse! Ich nehme gerne mehrere Sorten zum Beispiel Cheddar und Gouda oder Mozzarella. Ein leckeres Fingerfood, welches euch und euren Freunden auf eurer nächsten Feier sicherlich schmecken wird!

Also dann…gut Glut!

Rezept: Quesadilla mit Frischkäse und Salsa
Infos über das Harzer Heuschein: Koithahn – Harzer Heuschwein
Mein Fleisch bekomme ich von: Koithahn’s Harzer Landwurst Spezialitäten
Mein Schneidbrett ist von: Holzdesign Reinicke
Weitere Produkte von Ankerkraut findet ihr hier: Ankerkraut
Weitere Produkte von Petromax findet hier hier: Petromax

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: