Über mich!

cropped-cropped-img_425342.jpg

Mein Name ist Fabian und ich komme aus Südniedersachsen. Geboren wurde ich 1979 im schönen Eichsfeld. Nach einer handwerklichen Ausbildung zum Heizungs- und Lüftungsbauer habe ich diesen Beruf noch einige Jahre ausgeübt. Eine berufliche Veränderung fand dann im Jahr 2009 statt und ich wechselte ins Beamtentum. Früher habe ich die meiste Zeit auf dem Fußballplatz verbracht. Heute verbringe ich sie lieber mit meiner Familie.

Kochen und gutes Essen waren schon immer Bestandteil meines Lebens. Das Grillen bzw. Outdoorkochen hat mich von Jahr zu Jahr mehr gereizt und ist so zu einer richtigen Leidenschaft geworden. Es ist immer wieder spannend zu sehen, welche kulinarischen Möglichkeiten das Grillen, bzw. das Outdoorkochen bietet.

Warum soll ich das alles für mich behalten?! Also habe ich mich Anfang 2015 dazu entschieden, einen kleinen Blog bei Facebook zu gründen. Da einige Freunde und Bekannte von mir nicht alle in den sozialen Netzwerken unterwegs sind, habe ich Ende 2015 noch eine Homepage ins Leben gerufen, welche aber mit Facebook gekoppelt ist.

Vielleicht ist ja für den einen oder anderen etwas dabei und er grillt / kocht es nach. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein Feedback gebt, wie es euch geschmeckt hat.

Wenn ihr Fragen zu mir, zu meinen Gerichten oder Rezepten habt, schreibt mir einfach.

Also dann…gut Glut! 🙂

Euer Fabi

%d Bloggern gefällt das: